Fandom

Odan James Pers, geboren in Midtaria im Jahr 120.

Leben

Als Kind brachte man Odan von Anfang an Disziplin durch strenge bei. Sein Vater, James Pers war Feuermagier, seine Mutter Nadia Pers (geborene Feriza), eine Elfe war Eismagierein. Mit 5 Jahren begann James Odan Magie zu lehren, wobei er schnell merken musste, das in Eismagie besser war, als in Feuermagie und versuchte daher aus Missverstehen und Enttäuschung an, in mit Gewalt zu Feuermagie zu zwingen und sollten Odans Bemühungen ohne Erfolg sein, so erwartete ihn eine von vielen Nächten draußen. Odan lernte mit 12 Jahren die Frau kennen ,die er mit 19 Jahren heiraten sollte. Mit 18 Jahren machte er seinen Abschluss in Magie. Mit 20 ging er für 4 Jahre mit seiner Geliebten in den Krieg, der später als Erazia Krise bekannt werden sollte. Im Jahr 145 trat er dem Metarischen Rat bei. Im Jahr 149 verstarb seine Frau, die zudem eine Vamprin war, in der Schwangerschaft zu ihrem gemeinsamen Kind an angeblicher Unterernährung. Im selben Jahr beschloss Odan, der als Experte für Elementarmagie irgendwann einen Stein der Leere zugetragen bekam, die Reise in die Leere zu wagen um nur einen Monat später als lebendes, aber verändertes Wesen zurück zu kommen. Er wurde ein Void-Walker.

Charakter

Odan ist meist recht ruhig und höfflich. Er sorgt sich teilweise zu sehr um alles mögliche. Odan kann durchaus auch sehr ernst und bewusst auftreten, auch ohne Rücksicht auf Kollateralschäden.

Dadurch das er ein Void-Walker ist, hat er allerdings auch eine zweite, animalisch brutale Seite.

Fähigkeiten

Als Elementarmagier beherrscht er eigentlich alle Elemente, wobei Kombinationen für ihn nicht einfach scheinen. Als Void-Walker nutzt er das Elementar ''Leere'' eher als Energieerweiterung als als aktive Fähigkeit. Weitere Fähigkeiten sind eher unbekannt.

Wichtige Positionen

Der Metarische Rat

Odan ist eines der wenigen Mitglieder des Metarischen Rates.

Blackfield

Odan ist Graf von Blackfield, einer Fraktion die in Romes über die Stadt Persa herrscht.

Beziehungen

Familie

Als sein Vater war James Pers mehr lehrer als Vater für Odan, weshalb er ihn nicht sehr mochte. Nadia seine Mutter hingegen hat er geliebt. Bianeta Pers war früher Odans Schützling, er hätte beinahe alles für sie getan und sie wuchsen zusammen auf.

Freunde

Merek, der König von Rondos ist sein engster und wichtigster Freund. Ansonsten hat er viele Freunde in Metaria und im Metarischen Rat.

Beziehungspartner

Seine ehemalige Frau, Laila von Sklevor die Vampirin ist die einzige bekannte Partnerin.

Einzelheiten

Odan hat im Jahr 143 Laylen mit 12 wärend der Erazia Krise als Tochter adoptiert.

Als Void-Walker exsistiert sein physikalischer Körper eigentlich nicht mehr, wodurch sein eigentlicher Körper weder verletzt werden, noch er sich selbst verletzen kann. Er nutzt daher, um als Mensch zu funktionieren, einen externen Körper, der ihm ermöglicht wie ein Mensch zu funktionieren.

Link zum Profil auf Samarun.eu (nur für auf Samarun.eu angemeldete Mitglieder sichtbar!):

http://samarun.eu/user/Odan