Fandom

Nakigitsune, auch bekannt als Fuchsjunge, ist der Leiter des Sonderkommandos und Diplomat des Reiches Mitsurugi in Verbindung mit dem Metarsichen Rat.

Geschichte/Leben

Über Nakigitsune selbst ist nicht sehr viel bekannt. In Mitsurugi erzählt man sich, das er von Füchsen aufgezogen wurde und durch diese außer dem Leben auch das Kämpfen lernte. Auch wie er zu seinem Begleiter. dem Fuchs auf seiner Schulter kam, ist nicht bekannt. Auch warum er ein Mensch und gleichzeitig auch ein Rasetsu ist, ist aktuell nicht bekannt.

Unter den Kriegern in Mitsurugi erzählt man sich dazu noch das er schon als junger Mann sehr weit aufstieg aufgrund seines einzigartigen Kampfstils.

Charakter

Nakigitsune selbst ist in der Regel eher still und zurückhaltend, fast schon schüchtern. Er spricht für gewöhnlich nur wenn er es wirklich für nötig hält. Er wirkt auch sonst mehr abweisend und kühl.

Der Fuchs hingegen ist eine Labertasche und dazu auch noch gerne etwas frech. Er ist aufgeschlossen und auch neugierig.

Fähigkeiten

Nakigitsune beherrscht alle für die aus Mitsurugi stammenden normalen Fähigkeiten ebenfalls. Dazu gehört das Elemente auf sein Schwert oder seinen Körper zu leiten und damit verschiedene Effekte herbeizuführen. Außerdem beherrscht er anders als die gewöhnlichen Bewohner des Reiches auch noch das Element der Finsternis, was auf sein Sein als Rasetsu zurückzuführen ist.

Der Fuchs selbst beherrscht nicht wirklich viele Fähigkeiten. Außer das er reden kann gibt er Nakigitsune noch das Element des Fuchsfeuers dazu, was eine Art Geisterfeuer ohne besondere Wirkung ist.

Wichtige Positionen

Leiter des ''Sonderkommandos''

Nakigitsune ist Leiter des Reiche übergreifenden Sonderkommandos.

Rechte Hand des Kaisers und Mitglied des Metarischen Rates.

Nakigitsune ist der nahste vertraute des Kaisers aus Mitsurugi und gehört im Namen des Reiches zum Metarischen Rat.

Beziehungen

Familie

Außer den Füchsen des Waldes ist niemand bekannt.

Freunde

Außer dem Fuchs auf seiner Schulter ist auch hier niemand bekannt.

Beziehungspartner

Unbekannt.

Einzelheiten

Nakigitsune ist kein eigener Charakter, er ist weitgehend aus Touken Ranbu (© DMM und Nitroplus) entnommen und für Samarun angepasst worden.

Nakigitsune macht ganz gerne eine Art Fuchs mit einer oder beiden Händen. Meistens um mit dem Fuchs auf seiner Schulter zu kommunizieren.

Der Fuchs selbst ist ein Fuchsgeist (also Tiergeist), der aktuell einzige seiner Art der gespielt wird.

Der Fuchs wird auch Fox genannt. Außerdem spricht er wie erwähnt für Nakigitsune, wobei er nie etwas sagen würde, das Nakigitsune nicht auch selbst so meinen, wenn auch anders sagen würde. Der Fuchs spricht dabei immer Kursiv und wird wird mit ° statt * in seiner Handlung gespielt.

Für gewöhnlich würde die Finsternis in Nakigitsune als Rasetsu seine Spiritualität aufheben, weshalb sie das aber nicht tut ist aktuell nicht bekannt.

Vieles über Nakigitsune wird im verlauf der Zeit erst ''aufgedeckt''.

Link zum Profil auf Samarun.de (nur für auf Samarun.de angemeldete Mitglieder sichtbar!):

http://samarun.de/profile/Nakigitsune.html