Fandom

Overview
Dark souls artorias by zedotagger-d8bsfln
Die Mitglieder des Ordens Arcana bestehen aus Gelehrten, Magier und Schüler, die es sich zum Ziel machten, alle magischen Erkenntnisse in Samarun zu sammeln und zu sichern. Angesichts eines Dogmas von rigorosen Sti­pen­di­en und gründlichem Experimentieren sind Sie die hellsten und unerschrockensten Magier von Samarun. Ihr Streben nach arkanem Wissen und ihre Hingabe an die Disziplin der Magie ist unübertroffen.
So heißt es mit dem Aufbau der Stadt Metaria wurde auch die Akademie gegründet von ihrem erster Erzweise Caledus Arcana.

Aufbau/Ränge

5804bbd2da52c74fa11a98863f0f679a

Die Magier aus Arcana sind in verschiedene Ränge organisiert, je nachdem, wie kompetent sie mit Magie sind.

De42698011a2d6ea83288ad80bd8de60

Die neuesten unter der Ordnung sind Neophyten. Neophyten sind Schüler am Anfang ihrer Magiekunde.

Jene, die darüber hinausgehen, werden in den Rang von Dozenten befördert. Dozenten haben gute Erkenntnisse über die Magie und ihre verschiedenen Formen.

Die Mitwirkenden, die mit ihrer Ausbildung weiter fortfahren, steigen zu einem Adepten der Ordnung auf. Adepten der Ordnung sind in der Lage komplexe und gefährliche Magieformen anzuwenden.

Von den Adepten werden nur wenige auserwählt, um Gelehrter zu werden. Gelehrte ist der höchste Rang eines Schülers an der Arcana die man werden kann. Außer dem Erzweisen steht niemand anders über dem Gelehrten. Gelehrte sind einfach ausgedrückt die Lehrer der Akademie. Sie haben jahrelange Erfahrung und besitzen mächtige magische Kräfte.

Zum Erzweisen kann man nur ernannt werden wenn man zunächst den Rang eines Gelehrter besitzt und den Fürspruch des voherigen Erzweisen erhält. Ein Fürspruch kann aber auch von 7 anderen Gelehrten verliehen werden wenn der Erzweise dazu nicht in der Lage ist. Der Erzweise ist in der Lage die Magie in ihrer Urform zu sehen und zu manipulieren um neue Magie zuformen oder sie gar auszuschalten.

Mitglieder

Die Erzweisen (Bekannt)

  1. Caledus Arcana (Gründer)
  2. Dyaus E. Nagendra (Inkarnation Arcana)
  3. Daimon I. Nagendra (kurzzeitig)